Schnuppertauchen

 

Wir bieten, nach Absprache mit unserem Ausbildungsleiter, jedem Interessierten, ein ausführliches und individuelles Schnuppertauchen an.

 

Das Schnuppertauchen findet im Hallenbad Ahaus statt. Meist wird es ein Freitagabend-Termin aber genaueres wird dann mit Interessenten telefonisch besprochen.

 

Das Schnuppertauchen beinhaltet eine Einweisung in Tauch- und Gerätetechnik, so wie ein Tauchgang mit Gerät bis max. 3,8 Meter Tiefe!

 

Während der ca. 45 Minuten sind maximal zwei Teilnehmer je Termin und Ausbilder möglich.
Du solltest zwischen 12 und 70 Jahre alt und bei guter Gesundheit sein.

 

Wenn Du noch keine 18 Jahre bist, brauchen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern.

 

Wir erlauben uns für die Teilnahme eine Aufwandsentschädigung von 30,-€ pro Teilnehmer zu erheben.

 

Ansonsten brauchst Du nur Badesachen und nach Möglichkeit eine ABC-Ausrüstung (Flossen, Maske u.Schnorchel) zu dem abgesprochenen Termin mitzubringen.

 

Ansprechpartner ist Michael Wissing: wissing@tsc-ahaus.de

 

Schnuppertauchen ist auch ein tolles Geschenk!

Druckversion | Sitemap
© TSC Ahaus e.V.